Zukünftige Modelle in 1:43

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
Benutzeravatar
Colorcode
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mär 2019, 12:19
antispam: 4

Zukünftige Modelle in 1:43

Beitrag von Colorcode » Mi 3. Apr 2019, 12:09

EDIT Alex: herausgelöst aus diesem Thread
viewtopic.php?f=12&t=2141&hilit=iscale& ... c16682cc26
(Neue 1:43 Modelle von iScale in 2017)

Alex hat geschrieben:Fehlt eigentlich nur noch der aktuelle Corsa sowie der Astra K Sportstourer.
holgersh hat geschrieben:Die angekündigten Modelle erfreuen auch mein Herz, dennoch fehlen weiterhin:
Astra K Sportstourer, Corsa E alle, Zafira Tourer Facelift, Insignia CountryTourer, Adam Rocks, Adam S, Adam OpenAir, Combo Edition
combo hat geschrieben:Hallo iScale! Hört oder liest mich jemand von euch? Bitte den Corsa E, den neuen Ampera und den neuen Crossway (evtl Nachfolger vom Meriva) gleich mitmachen!!!
P-Opel-Coll hat geschrieben:bin nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube der Corsa E war auch genannt.
Auto-Claus hat geschrieben:Ein Auftrag für den Corsa E scheint es bisher nicht zu geben...
Kann man denn mit einem Modell vom Opel Corsa E noch rechnen? Bestenfalls den 3-Türer? Sieht irgendwie nicht danach aus...
Gibt es hier jemanden, der Insiderinformationen hat?
Fahrer eines Opel Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 CDTi (100 kW) 6-Gang manuell Ony Schwarz

opelfraek
Beiträge: 24
Registriert: Do 16. Okt 2008, 08:35

Zukünftige Modelle in 1:43

Beitrag von opelfraek » Mi 3. Apr 2019, 16:18

Hallo
..Habe mal Bei OPEL (Dirk Hannig,Projektmanager Merchandising / Opel Shop & Licensing)
nachgefragt ob die immer größer werdenen Lücke bei den Opel-Modellauto noch geschlossen werden .
Antwort:
Die Modellbauszene ist stark rückläufig und immer höhere Werkzeugkosten stehen geringere Produktions- und Absatzzahlen gegenüber.
Aus diesem Grund werden bei uns nicht mehr alle Modelle als Sammlerauto verfügbar sein.
Trotz des schwierigen Marktes sind wir bestrebt, die wichtigsten Opel Modelle auch in Zukunft im Maßstab 1:43 aufzulegen.
...Eine gute Nachricht für dieses Jahr hätte ich allerdings. Es wird im 4. Quartal ein neues Modellauto im Maßstab 1:43 kommen...

.WELCHES ??
Also wird es so wie es mm. aussieht kein Corsa E , Karl , Insignia Contry,... Modell geben !!

Schade .

Benutzeravatar
Colorcode
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Mär 2019, 12:19
antispam: 4

Re: Zukünftige Modelle in 1:43

Beitrag von Colorcode » Do 4. Apr 2019, 16:23

Das wäre wirklich bitter...
Fahrer eines Opel Astra K Sports Tourer Innovation 1.6 CDTi (100 kW) 6-Gang manuell Ony Schwarz

Antworten