Testbericht Opel Collection Nr. 11: Manta B 1977 1:43 IXO

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Testbericht Opel Collection Nr. 11: Manta B 1977 1:43 IXO

Beitrag von Commodore » Mi 6. Feb 2019, 22:07

Ich musst schon ein wenig schmunzeln, als ich über diesen Modellauto "Testbericht" gestolpert bin... :lol:
Manche details wie die 3 Scheibenwischer wirken etwas klobig.
Ähmmm..., ja etwas klobig sind die schon, aber egal, der dritte hat am Modell absolut nichts verloren... :shock:
Wenn es nicht zum "heulen" wäre, könnte man herzlichst darüber lachen...
Ich wette, derjenige hat noch nie einen Opel Manta B Coupe live gesehn, oder das zählt schon unter Insiderwissen, wer weis.
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Testbericht Opel Collection Nr. 11: Manta B 1977 1:43 IXO

Beitrag von Alex » Do 7. Feb 2019, 01:01

Moin,

wer schreibt denn so etwas? Gibt es da einen Link zu?

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Testbericht Opel Collection Nr. 11: Manta B 1977 1:43 IXO

Beitrag von Commodore » Do 7. Feb 2019, 09:09

Moin

Natürlich, ich Honk habe vergessen, den einzufügen... lach.

https://testberichte.minipipes.de/conte ... 3-ixo.html

Grüße Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Testbericht Opel Collection Nr. 11: Manta B 1977 1:43 IXO

Beitrag von Auto-Claus » Do 7. Feb 2019, 12:48

Insgesamt ziemlich grausam, was da zusammengeschrieben worden ist....

Den Minichamps Diplomat erkennt man am V8-Zeichen - so kann man ihn nicht mit dem Kapitän und Admiral verwechseln....

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Testbericht Opel Collection Nr. 11: Manta B 1977 1:43 IXO

Beitrag von Alex » Do 7. Feb 2019, 14:37

Moin Sandro,

danke für den Link. Das ist durchaus erheiternd :)

Interessant finde ich auch den Besucherzähler links unterhalb des Menüs. Nimmt man den ernst, dann hat wirklich jeder Bewohner dieses Planeten auf dieser Webseite schon mehr als 1.800 Seiten abgerufen - Respekt!

Eigentlich könnte ich als betroffener Mitbewerber den Betreiber sogar kostenpflichtig abmahnen lassen - der hält sich an keinerlei Regeln, die zum juristisch einwandfreien Betrieb einer Webeite verlangt werden. :twisted: Aber dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich bringe mich und andere ja nur um viele Lacher...

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
holgersh
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:11
antispam: 0
Wohnort: 71139 Ehningen
Kontaktdaten:

Re: Testbericht Opel Collection Nr. 11: Manta B 1977 1:43 IXO

Beitrag von holgersh » Fr 8. Feb 2019, 22:25

:lol:
Ich mußte so anfangen, ist diese Seite wirklich ernst gemeint. Fehlende Seitenscheibe, wieviele defekte Modelle habe ich dann hier rumstehen. Türen und Hauben lassen sich nicht öffnen,
tja GAMA gibt es halt nicht mehr.
Mehr möchte ich hier auch nicht sagen, sehr amüsant diese Seite, die nur so von Fachwissen strotzt.

Gruß Holger
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. http://www.opelmodellautos.de

Antworten