Neo Scalemodels 2009

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Benutzeravatar
SR-Fan
Beiträge: 991
Registriert: So 12. Okt 2008, 13:37
antispam: 4
Wohnort: Niederbayern

Neo Scalemodels 2009

Beitrag von SR-Fan » So 12. Okt 2008, 14:03

Hallo im neuem Forum,

hier nochmal die ersten Neuheiten für Anfang 2009 von Neo Scalemodels:

43720 Opel Manta B CC, silber, 1980
43721 Opel Manta B CC-"GT/E", gelb, 1980
43022 Opel Manta B CC-"Berlinetta", rot, 1980
und...
43074 Opel Kadett C City-"Berlina", bernsteingold-metallic (Sportstahlfelgen!) :D


Zur Spielwarenmesse 09 in Nürberg werden (viele) weitere Neuheiten folgen... :mrgreen:
Dateianhänge
NEO43074 rear.jpg
NEO43074.jpg
NEO43074 side.jpg
Opel Kadett, kurz gesagt OK!

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Neo Scalemodels 2009

Beitrag von beanpole » Mo 13. Okt 2008, 21:26

Moin!

Sehr schöne Bilder. Schade, dass vom Manta B CC noch keine Fotos auf der Homepage von NEO Scale Models zu finden sind. Dafür gibt es dort mittlerweile Bilder von den beiden Sonderfarben (City & Aero) für Modelissimo.

Wenn ich den grinsenden Smiley richtig deute hältst Du doch mit Informationen hinterm Berg! Raus mit der Sprache! ;)

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
SR-Fan
Beiträge: 991
Registriert: So 12. Okt 2008, 13:37
antispam: 4
Wohnort: Niederbayern

Re: Neo Scalemodels 2009

Beitrag von SR-Fan » Di 14. Okt 2008, 20:28

Servus,

na dann will ich mal nicht so sein. . . ;)

Also, kommen sollen Bitter-Versionen und Opel´s mit den Anfangsbuchstaben. . .

O..., A..., K..., R..., M..., M... . . . usw.! Mehr weiß ich leider auch nicht! :D

Aber dafür habe ich da den Manta "Magic" vorgeschlagen, welcher dort bereits in *Überlegung* ist! 8-) Man wir sehen...
Dateianhänge
MANTA MAGIC
MANTA MAGIC
Opel Kadett, kurz gesagt OK!

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Neo Scalemodels 2009

Beitrag von Alex » Di 14. Okt 2008, 21:12

Moin,
SR-Fan hat geschrieben: Also, kommen sollen Bitter-Versionen
- also besser meine beiden SCs hier nicht her zuendebauen? Alternativ möchte ich dann bitte den Bitter SC Sedan :)

und Opel´s mit den Anfangsbuchstaben. . .

O..., A..., K..., R..., M..., M... . . . usw.! Mehr weiß ich leider auch nicht! :D
- hmmmm... ich rätsele dann mal und spreche damit gleich anhand der Lücken in meiner Sammlung eindringliche Empfehlungen Richtung NEO aus:

Olympia aus den Sechzigern,
Ascona C (wird 'mal Zeit für ein anständiges Modell),
Kadett B Caravan (alternativ die Fastback-Limousine),
Rekord B in allen Variationen,
Manta B CC (aber der war doch ohnehin schon klar, oder?),
Monza A2
Aber dafür habe ich da den Manta "Magic" vorgeschlagen, welcher dort bereits in *Überlegung* ist! 8-) Man wir sehen...
- nix da! Erstes Vorschlagsrecht hat der Admin eines Forums, in dem sich viele potentielle Käufer tummeln. Danach dürfen andere... :lol:

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Neo Scalemodels 2009

Beitrag von beanpole » Di 14. Okt 2008, 23:13

N'Abend!

Ich schließe mich der Auswahl von Alex mit einer Ausnahme an. Beim Kadett würde ich doch lieber ein A Coupe dem B Caravan vorziehen. Einen Kadett B Caravan erhoffe ich mir immer noch von Schuco.

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Neo Scalemodels 2009

Beitrag von Alex » Di 14. Okt 2008, 23:58

Moin nochmal,

A-Coupé steht schon bei mir (B-Caravan zwar auch, aber der ist noch gruseliger), daher diese Auswahl.

Gruß

Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
TseHa
Beiträge: 428
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 11:13
antispam: 0
Wohnort: 57334 Banfe

Re: Neo Scalemodels 2009

Beitrag von TseHa » Mi 15. Okt 2008, 11:55

Guten Morgen allerseits,

alte Aussage, aber daran ist kaum zu rütteln: Lückenschlüsse sind wichtiger und damit wünschenswerter als die allerletzte denkbare Modell- und Dekorvariante eines wenn auch noch so beliebten Typs wie Manni einer ist!

Somit liegt Alex mit seiner Auswahl schon mal sehr richtig. Kadett A Coupé (Autodrom - so man hat - oder noch älter und übler von Dinky) und B Caravan (Hostaro) schreien freilich auch laut nach "Facelift"!

Mir fehlt als Dressing an dem Buchstabensalat oben das "C" wie Commodore C...

Viele Grüße, TseHa

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Neo Scalemodels 2009

Beitrag von Laubfrosch » Mi 15. Okt 2008, 22:04

Hallo zusammen,

ich stimme allen Vorschlägen zu - nur beim Buchstaben "R", da plädiere ich für den Regent! :D
(oder wenigstens für die diversen RAK's ;) )

Gruss und schönen Abend,
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
beanpole
Beiträge: 1090
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 20:59
antispam: 4

Re: Neo Scalemodels 2009

Beitrag von beanpole » Mi 15. Okt 2008, 22:14

N'Abend!

Die RAK-Modelle 1 bis soll(t)en in 1/43 doch von Spark kommen, ebenso wie der Lotus Omega, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

Gruß
beanpole

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Neo Scalemodels 2009

Beitrag von Laubfrosch » Mi 15. Okt 2008, 22:26

Hallo beanpole,

nein Du hast vollkommen recht - aber hieß es bei den Kadett City und Aero nicht auch zunächst die kämen von Spark? ;)

Tja, dann bleibt wohl nur noch der Regent übrig ... ;)

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Antworten