Info gesucht zu Vergleich Blitz 3t 1:43 zu WESPE 1:48

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
P-Opel-Coll
Beiträge: 210
Registriert: So 21. Dez 2014, 12:23
antispam: 4

Info gesucht zu Vergleich Blitz 3t 1:43 zu WESPE 1:48

Beitrag von P-Opel-Coll » Mo 22. Mai 2017, 17:57

Hallo,
bin ja nur 1:43-Opel-Sammler, allerdings wurden mir jetzt einige Blitz-3t WESPE-Modelle in 1:48 angeboten.

Der Anbieter meint, man würde den Unterschied kaum sehen, was ich jedoch bezweifele. Z.B. ein 1:50 von Hostaro ist schon deutlich kleiner als seine 1:43-Varianten.

Hat vielleicht jemand von Euch ein WESPE-Modell in 1:48 (nicht 1:35) und kann ein Foto erzeugen, auf dem man z.B. ein Minichamps in 1:43 daneben sehen kann.

Das wäre eine große Hilfe!!

Beste Grüße

Peter

Antworten