Autopioneer & Brausi 2022

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Autopioneer & Brausi 2022

Beitrag von Laubfrosch » So 28. Nov 2021, 21:02

Hallo zusammen,

für April/Mai 2022 sind von Autopioneer/Brausi zwei neue Modellautos der Marke Opel in 1:43 angekündigt. Es handelt sich um zwei einzigartige Modelle der Opelgeschichte, auf die ich mich schon sehr freue:

Der 1938er Opel Super Sechs von Dörr & Schreck, Auflage 200 Stück, Preis 89,95 € - Vorbestellbar (info@autopioneer.de), erwartet für April 2022.

und

Die 1928er Opel Regent Pullman Luxus-Limousine, Auflage 50 Stück, Preis 259,95 € - Vorbestellbar (info@autopioneer.de), erwartet für April/Mai 2022.

(Angaben ohne Gewähr - der Website entnommen, wie verlinkt.)

Mit diesen erfreulichen Aussichten auf das kommende Jahr wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntagabend!
Gruss aus der Schweiz
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1843
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Autopioneer & Brausi 2022

Beitrag von Alex » Mo 29. Nov 2021, 04:40

Moin,

danke für den schönen vorweihnachtlichen Hinweis - auch wenn das ein teures Frühjahr wird...

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Autopioneer & Brausi 2022

Beitrag von Laubfrosch » Mo 29. Nov 2021, 23:15

Hoi Alex,

das ist wohl wahr - aber es sind auch zwei Modelle, die für die Sammlung sehr wichtig sind!
Ich fange schon einmal an, zu sparen... ;)

Gruss
Gerd
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1295
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Autopioneer & Brausi 2022

Beitrag von Commodore » Sa 4. Dez 2021, 01:52

Moin Moin Gerd 8-)

Und danke für die Info. :D
Ich muss schon sagen, ich bin begeistert, den Regent werde ich mir gönnen, schon mal deswegen, weil ich auch das Coupe besitze. :D
Das heist auch für mich sparen, sparen, sparen.... ;)

Wünsche euch ein schönes WE und ganz liebe Grüße

Sandro
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Antworten