Corsa F

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Calibrator
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 00:14

Corsa F

Beitrag von Calibrator » Di 24. Sep 2019, 22:45

Hallo Zusammen,
Auf der IAA sind auf dem Opel-Stand Modelle des neuen Corsa in Weiss und Corsa-e in Orange im Shop ausgestellt gewesen. Waren leider noch nicht zu kaufen, sollen aber gemäss Aussage in ca. 6-8 Wochen (vermutlich im November) lieferbar sein.

Da kommt doch Freude auf ! :D :D :D

Gruesse aus der Schweiz

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1614
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Corsa F

Beitrag von Alex » Mi 25. Sep 2019, 11:55

Moin,

das ist doch mal eine gute Nachricht :)

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1614
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Corsa F

Beitrag von Alex » Mo 30. Sep 2019, 01:14

Moin,

ich habe da ein Bild zu gefunden:
Opel Corsa F 143 IAA 2019.jpg
Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

combo
Beiträge: 257
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:37
antispam: 4

Re: Corsa F

Beitrag von combo » Di 26. Nov 2019, 21:42

Wäre dann nun aber langsam mal Zeit! Neue Opel-Modelle (Modellautos) von aktuellen Opels ! Absolute Funkstille!
Wie soll man so eine Sammlung fortführen? Nur noch die fünfte Farbvariante von.....! Finde ich persönlich nicht so spannend!
Der neue Corsa ist jetzt auf dem Markt und bei den Händlern, nun aber bitte auch das Modell!!!

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1614
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Corsa F

Beitrag von Alex » Di 26. Nov 2019, 23:17

in ca. 1:60 ist der von Majorette schon eine Weile zu haben. Vielleicht reicht PSA/Opel das ja...
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

combo
Beiträge: 257
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:37
antispam: 4

Re: Corsa F

Beitrag von combo » Mi 27. Nov 2019, 21:13

Warum gibt man sich aber wohl in 1:43 sichtlich Mühe, um die Modelle dann nicht auf den Markt zu bringen?
Wäre doch schade, zumal die Corsa Riege jetzt schon nicht vollständig ist!

borusse mg
Beiträge: 169
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 21:32
antispam: 4
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Corsa F

Beitrag von borusse mg » So 5. Jan 2020, 11:21

Guten Morgen zusammen,

laut der aktuellen "flash" handelt es sich beim neuen Corsa um ein Minichamps-Modell, welches noch im Januar erscheinen soll.

Viele Grüße

Udo
ALT-OPEL IG von 1972 e.V.
http://www.alt-opel.eu

combo
Beiträge: 257
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:37
antispam: 4

Re: Corsa F

Beitrag von combo » So 5. Jan 2020, 14:23

Hey, danke! Dann halte ich schon mal einen Platz in der Vitrine frei!

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1614
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Corsa F

Beitrag von Alex » So 5. Jan 2020, 14:32

MOin,
combo hat geschrieben:
So 5. Jan 2020, 14:23
Hey, danke! Dann halte ich schon mal einen Platz in der Vitrine frei!
- oder auch zwei: Der weiße Corsa ist der Benziner, der in Orange der Corsa-e ;-)

Gruß Alex
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

combo
Beiträge: 257
Registriert: Di 7. Jan 2014, 20:37
antispam: 4

Re: Corsa F

Beitrag von combo » So 5. Jan 2020, 18:09

Okay, dann zwei Plätze! Auf der Homepage von Minichamps werden die Opel leider nicht / noch nicht angekündigt.
Da geht es immer nur um den 300sten Porsche, den 1000sten Mercedes etc. Opel = Fehlanzeige!

Antworten