Minichamps 2019

Die großen Modelle (alle Hersteller)
Benutzeravatar
SR-Fan
Beiträge: 987
Registriert: So 12. Okt 2008, 13:37
antispam: 4
Wohnort: Niederbayern

Minichamps 2019

Beitrag von SR-Fan » Mi 16. Jan 2019, 19:22

https://www.minichamps.de/kategorie_neu ... pel+1%3A18

Auf der MCH Seite nun sichtbar und für Februar angekündigt, die ersten 5 Commo's....

Die angekündigten Versionen Gulf, Ragnotti und Kausen/Fröhlich fehlen!???

Desweiteren wurden die D-Kadetten in blau, braun und orange auf April verschoben
Opel Kadett, kurz gesagt OK!

Benutzeravatar
SR-Fan
Beiträge: 987
Registriert: So 12. Okt 2008, 13:37
antispam: 4
Wohnort: Niederbayern

Re: Minichamps 2019

Beitrag von SR-Fan » Mi 16. Jan 2019, 21:08

Sorry, soeben entdeckt....

Der "Gulf" Commodore ist bereits für KW 4 in der Auslieferung! :D :D :D
Opel Kadett, kurz gesagt OK!

opel martin
Beiträge: 208
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 16:50
antispam: 4

Re: Minichamps 2019

Beitrag von opel martin » Mi 16. Jan 2019, 23:17

leider nur 1:18 ,verstehe nicht warum die ,die nicht in 1:43 machen!!

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Minichamps 2019

Beitrag von Botze » Do 17. Jan 2019, 12:28

machen die jetzt kein Resinmodelle mehr ? oder hab ich da was verpasst...
das steht Diecast.....das wäre natürlich schön....dann könnte man auch mal wieder einen umbauen
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Minichamps 2019

Beitrag von Laubfrosch » Do 17. Jan 2019, 19:56

Hallo Botze,

zukünftig sollen wieder Diecast-Modelle produziert werden.
Selbst die bereits erschienenen Commodore sollen nochmals als Diecast kommen.

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Minichamps 2019

Beitrag von Commodore » Do 17. Jan 2019, 20:05

Scheinbar ist das so, warum? bin auch etwas baff..., vor allem, wenn jetzt die 1970er Steinmetz-Commos #8 bis #11 nochmals und vor allem viel billiger aufgelegt werden, zumal jetzt auch noch die richtigen Felgen verbaut wurden, find ich schon ziemlich frech, wenn man überlegt was die Resiner mal gekostet haben, zum k**zen...

Für nen Umbau sind die Diecast sicher gut, grins, auf den Gulf und "das Flugzeug" freu ich mich schon wie Bolle..., beim Jean Ragnotti und Tuerlinx/Pliette Commo könnte ich allerdings auch schon etwas schwach werden :oops:

Mal sehn wie der Kadett D so in Real aussieht, den BoS Kadett D GTE hab ich hier schon stehen.
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Minichamps 2019

Beitrag von Laubfrosch » Do 17. Jan 2019, 20:46

Hoi Sandro,

ganz genau - bei mir wird die Auswahl wohl ebenso getroffen werden.
Gulf und Flugzeug sind gesetzt - der Ragnotti und der Tuerlinx durchaus gefährlich... :lol:

"Tuerlinx" finde ich für einen Rennfahrer einen wirklich guten Namen - steht dann auch gelegentlich and der "Tür links"... :lol:

Gruss
Gerd
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Minichamps 2019

Beitrag von Botze » Do 17. Jan 2019, 22:39

ich werd auch den Flugzeug und den Gulf nachause holen....ich finde auch den Namen Haxe irgendwie passen für einen Rennfahrer :lol:
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Benutzeravatar
Laubfrosch
Moderator
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:19

Re: Minichamps 2019

Beitrag von Laubfrosch » Di 22. Jan 2019, 20:52

Hallo zusammen,

eine dumme Frage - ist bei den Diecast-Modellen eigentlich irgendetwas zu öffnen...?

Mein Traum wäre ja ein Commodore in der Qualität der MC Renn-Omegas gewesen.

Gruss
Laubfrosch
*** Mit dem P1 fing alles an... ***

Benutzeravatar
Botze
Beiträge: 751
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 22:50
antispam: 4
Wohnort: Oftersheim

Re: Minichamps 2019

Beitrag von Botze » Di 22. Jan 2019, 22:29

glaube nicht daß da was zu öffen ist....würde mich wundern ,denn so haben die viel weniger Aufwand und braauchen keine extra Formen herstellen und können trotzdem den Preis verlangen...
ich werde definitiv einen aufschneiden und einen Motor einbauen....
wenn dir jemand in den Arsch tritt...nutze den Schwung um weiter zu kommen

Antworten