Opel Doktorwagen von Schuco N°1228

Die großen Modelle (alle Hersteller)
Antworten
Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Opel Doktorwagen von Schuco N°1228

Beitrag von Auto-Claus » Mi 29. Nov 2017, 19:31

Fragen zur Geschichte dieser Modelle:
Diese Oldtimer-Serie stammt ursprünglich aus der Zeit vor 1976. Ab wann wurden sie produziert? Ursprünglich wohl in den Pappschachteln verkauft, wie später auch die Replica-Modelle von GAMA.

[_mg]http://up.picr.de/31087368ba.jpg[/img]
Ab wann gab es diese Plastikboxen? (Übrigens sehr ähnlich zu den Boxen der 1:43er Modelle von Schuco)
Und wohl auch mit anderen Artikel-Nummern, z.B. 357141....

(Wirklich nicht mein Maßstab, aber so ein Spielzeug musste ich mir wieder zulegen - zudem sie günstig zu bekommen sind, zumindest die Replicas)

Antworten