Die Suche ergab 368 Treffer

von TseHa
Di 29. Dez 2009, 15:37
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1126723

Re: Opel Sammel-Zeitschrift bei REWE

High! Ich habe soeben auch mein Abo abgeschlossen. In den ersten Januartagen sollen die Ausgaben 1 + 2 kommen. Weiter wurde mir gesagt, 40 Ausgaben seien derzeit fest vorgeplant und weitere seien bei entsprechendem Interesse durchaus möglich. Dann kommt als # 177 ja vielleicht der 10/20 PS von 1910....
von TseHa
Mo 28. Dez 2009, 14:00
Forum: Weblinks
Thema: www.hahlmodelle.de [update]
Antworten: 18
Zugriffe: 24580

Re: www.hahlmodelle.de ist (endlich) wieder online

Hallo Alex, wunderbar, dass Deine Sammlung wieder online ist! Das freut mich als Alt-Fan sehr! Die Fotos - Ausgezeichnet, keine Frage! - würde ich mir noch etwas größer wünschen... Und gleich die erste Nörgelei: „Erster Admiral von Opel überhaupt - und auch einziges Vorkriegsmodell dieser Typenreihe...
von TseHa
Do 24. Dez 2009, 02:02
Forum: Allgemeines
Thema: FROHE WEIHNACHTEN !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 9844

Re: FROHE WEIHNACHTEN !!!

6X_W-Karte.jpg
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

TseHa



Edith zum Thema Weihnachtsgeschenke:
Sicherer als wünschen ist allemal selbst kaufen!
von TseHa
Di 22. Dez 2009, 17:02
Forum: Opel
Thema: Sammelthread Coupe-Studien
Antworten: 2
Zugriffe: 3726

Re: Sammelthread Coupe-Studien

Moin, Alex! Die Idee einen Sammelthread aufmachen, gefällt mir durchaus! Titel geändert - Es kann also jetzt Material gesammelt werden. Mir schwebt vor, einzelne Rubriken dann auszugliedern bzw. zu verselbständigen. Zum Beispiel wäre eine die GT-Studien, eine andere der Opel CD, der Frua Diplomat Co...
von TseHa
Mo 21. Dez 2009, 17:20
Forum: Opel
Thema: Sammelthread Coupe-Studien
Antworten: 2
Zugriffe: 3726

Sammelthread Coupe-Studien

Projekt Schwarze Witwe Nein, hier geht es nicht um den unter dem Namen „Schwarze Witwe“ berühmt gewordenen Rennwagen Gruppe 5 von Erich Bitter, sondern um einen möglichen Nachfolger des ab 1968 gebauten Opel GT . Bekannter sind sicher die 1975 vorgestellten Studien GT2 und GTW (W wie Wankelmotor). ...
von TseHa
Sa 19. Dez 2009, 20:01
Forum: 1:43
Thema: Minichamps 2009 !
Antworten: 141
Zugriffe: 69937

Re: Minichamps 2009 !

Hoffentlich kommt noch eine schwarze Witwe nach. Sehr verständlich, dein Wunsch! Nur, dass die „Schwarze Witwe“ ein Rekord C als Rennwagen der Gruppe 5 war. Lässt sich also aus dem vorliegenden Commo-Modell nicht ableiten. An der „Schwarzen Witwe“ waren zwar auch Kunststoffteile verbaut; sie hatte ...
von TseHa
Mo 14. Dez 2009, 23:20
Forum: 1:43
Thema: Opelmodelle von Starline
Antworten: 14
Zugriffe: 9972

Re: Opelmodelle von Starline

Im Angebot des BahnShop 1435 gibt es weitere Varianten des Blitz A Kastenwagens und des Olympia Lieferwagens. Wie naheliegend, im typischen Schwarzgrau der DB in den 50er / 60er Jahren. Als Hersteller ist zur Abwechslung mal Brekina angegeben. Während die Angabe "DB Signalmeisterei" beim B...
von TseHa
So 13. Dez 2009, 17:19
Forum: 1:43
Thema: CHEVROLET — Jahrzehntelang Vorbild für Opel
Antworten: 2
Zugriffe: 3217

Re: CHEVROLET — Jahrzehntelang Vorbild für Opel

Spark ist bei der Vorbildsuche beim 24h-Rennen von Le Mans 2009 fündig geworden und bringt den Chevrolet Corvette C6.R in zwei Varianten: MCW_156735.jpg No.64, Gavin / Beretta / Fässler MCW_156737.jpg No.73, Clairay / Jousse / Maassen Resine-Fertigmodelle; Auflage nicht bekannt; Preis ca. 50,-- €. ...
von TseHa
So 13. Dez 2009, 17:06
Forum: 1:87
Thema: BREKINA 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 10730

Re: BREKINA 2009

Weiter geht der Reigen:
MCW_158751.jpg
# 20160 "MAN Kundendienst"
# 20161 "Transportlader Luftfracht" siehe oben!
MCW_158745.jpg
# 20162 "ARAL Schlepperpflege"
MCW_158746.jpg
# 20163 "John Deere Lanz Kundendienst"

Bildzitate: modelcarworld.de

TseHa
von TseHa
So 13. Dez 2009, 00:03
Forum: Literatur
Thema: Kleine Presseschau
Antworten: 19
Zugriffe: 29415

Re: Kleine Presseschau

@ beanpole

Super + !!!


@ Alex

Ich finde beanpole's Idee und Anregung so toll, dass wir ihn offiziell zum OMF-Pressereferrenten ernennen sollten! Was sagst Du?

TseHa