Die Suche ergab 22 Treffer

von Slupo
Fr 3. Apr 2015, 10:52
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1130103

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Hallo zusammen,

ich habe seit zwei Wochen den Vauxhall Carlton von Corgi und bin total begeistert. Da stört mich der Heckspoiler und das Lenkrad auf der falschen Seite kaum. Ich habe seit Monaten nichts mehr aus der Collection gekauft, weil es immer irgendwie Murks ist.

Gruß, Christof
von Slupo
So 20. Okt 2013, 12:50
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1130103

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Hallo zusammen, das Bild aus dem schwedischen Prospekt zeigt vor allem, dass das Modell eigentlich nur zwei wesentliche Fehler hat: Die misslungene Form im Heckbereich und die anthrazitfarbenen Felgen -die gab es nämlich nur für den GSI Exclusiv. Schrift, Blinker, Außenspiegel sind okay. Ach ja, bei...
von Slupo
Do 14. Feb 2013, 22:17
Forum: 1:43
Thema: Vanguards Vectra
Antworten: 7
Zugriffe: 6176

Re: Vanguards Vectra

Hi, es kommt noch besser, nämlich ein Vectra 2000 scheinbar in Opel-Ausführung: http://www.goldstarstockists.net/live/catalog/pre-order-corgi-va13103b-opel-vectra-2000-16v-baikalblau-p-51254.html Bei Ebay gibts auch noch eine Vectra Facelift Variante als englischen Streifenwagen, vielleicht kommt da...
von Slupo
Mi 14. Nov 2012, 21:43
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1130103

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Ich habe im Rekord/Commodore-Buch eine Abbildung eines Commodore Berlina des letzten Modelljahrs, der hat auch keinen rechten Außenspiegel.
von Slupo
Mi 14. Nov 2012, 21:08
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1130103

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Hallo zusammen, ich äußere mich ja selten hier, aber von dem Commodore bin ich echt begeistert. Hätte man auch so damals wirklich kaufen können, wobei für einen 2.5 E Berlina ein Metallic-Farbton eher die Regel war. Das Rot ist zwar möglich, aber unrealistisch. Schön sind auch die Felgen, von der Gr...
von Slupo
Di 15. Mai 2012, 19:28
Forum: Opel
Thema: OPEL KONKURS ???
Antworten: 119
Zugriffe: 119194

Re: OPEL KONKURS ???

Hallo,

ist schon interessant, das Interview, aber auch nicht wirklich überraschend. Da kann man eindrucksvoll sehen, wo konsequentes Missmanagement hinführt. Hat bei Saab ja auch super geklappt.
Ach so, der aktuelle Zafira wird (noch) ausschließlich bei uns in Bochum gebaut.

Gruß, Christof
von Slupo
Sa 5. Mai 2012, 13:14
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1130103

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Hallo zusammen, ich habe meinen Frontera zwar noch nicht, aber den gröbsten Fehler hat, glaube ich, noch niemand bemerkt. Ich hab jedenfalls noch keinen echten Frontera mit orangefarbenen Blinkergläsern gesehen... Ansonsten gefällt mir das, was ich auf den Bildern sehe, ausgesprochen gut! Gruß, Chri...
von Slupo
Sa 3. Mär 2012, 13:10
Forum: 1:43
Thema: MINICHAMPS 2012
Antworten: 54
Zugriffe: 33923

Re: MINICHAMPS 2012

Hallo zusammen,

ich denke das soll bei dem GSI bordeauxrot-metallic sein. Gab es auch im Original für die GSI-Champion-Sondermodelle, ist also authentisch.

Gruß, Christof
von Slupo
Mi 28. Dez 2011, 12:21
Forum: 1:43
Thema: MINICHAMPS 2011
Antworten: 66
Zugriffe: 40418

Re: MINICHAMPS 2011

Tag zusammen, ich finde den auch um Welten besser als den von NEO. Werde meinen morgen holen und dann die beiden von NEO bei Ebay wieder abstoßen. Einziger Mangel an dem Minichampsmodell ist die nicht authentische Farbe. Silber gabs nur beim Sondernmodell "Winterfest" für die Limousinen un...
von Slupo
Do 22. Dez 2011, 18:40
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1130103

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Hallo zusammen, hier der schwarze Kadett GT/E mit Bild: http://www.ebay.de/itm/OPEL-Kadett-D-GT-E-1983-1984-1-43-IXO-Opel-Collection-/270878705888?pt=UK_ToysGames_DiecastVehicles_DiecastVehicles_JN&hash=item3f11a108e0 Sieht nicht schlecht aus und die Farbe ist auch authentisch - im Vergleich zum...