Die Suche ergab 45 Treffer

von 54er
Fr 25. Mai 2018, 21:07
Forum: about OMF
Thema: Schön, das es mit dem Forum weiter geht !
Antworten: 11
Zugriffe: 17513

Re: Schön, das es mit dem Forum weiter geht !

Man was war ich betrübt als ich die Nachricht des nicht absehbaren Ausfalls lesen musste.
Um so mehr freue ich mich das alles wieder läuft.
Jetzt ist Abends wieder für kurzweil gesorgt.
Danke Alex
von 54er
So 28. Jan 2018, 18:58
Forum: 1:43
Thema: neo 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 26681

Re: neo 2018

Ja die Kennzeichen lagen sogar noch drinnen. Erkennt man aber auch an den Stylischen Aussenspiegeln. War scheinbar ein Standart an Ostoldies.
Wenn man mal im Netz solch Fahzeuge aus der Region sucht, tauchen diese Formvollendeten Teile immer wieder auf. :)
von 54er
So 28. Jan 2018, 12:38
Forum: 1:43
Thema: neo 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 26681

Re: neo 2018

Kaunitz ist in der Nähe von Gütersloh. Und bei genauerer Bildbetrachtung ist es dort auch aufgenommen. Kommt mit meinem Besuch seinerzeit hin. Was auf dem Bild nicht so auffällt sind die von Vorne bis Hinten durchgegammelten Schweller die Löcher in den Radhäusern und Endspitzen, die völlig verschlis...
von 54er
Fr 26. Jan 2018, 00:31
Forum: 1:43
Thema: neo 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 26681

Re: neo 2018

Klaus von wann ist das Foto? Ich habe noch in erinnerung das eine Hintere Seitenscheibe Bruch war, und er einges Runtergerockter aussah.
von 54er
Mi 24. Jan 2018, 01:44
Forum: 1:43
Thema: neo 2018
Antworten: 37
Zugriffe: 26681

Re: neo 2018

Das weiße Wrack (Cremefarben) hätte ich um 1990 kaufen können, stand in Kaunitz auf nem Trailer zum Verkauf für 10 000DM. Leider konnte ich den Besitzer nicht ausfindig machen. Im nachhinein hat es mich geärgert das ich mit Bekannten dorthin gefahren bin. Die wollten nicht so lange warten bis der Ei...
von 54er
Fr 10. Apr 2015, 01:20
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1126941

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Komisch das die immer nur Abonennten befragen von denen Sie ne E-mail ad haben. Wäre ein Bogen Papier zu teuer? Bei Zahlungsrückstand können Sie doch auch Schriftlich Mahnen, sodass ich immer aufpassen muss wie ich meinen Urlaub plane damit ich bloß nicht wieder in verzug gerate. Nur veil ich nicht ...
von 54er
Fr 5. Dez 2014, 01:06
Forum: DTM
Thema: DTM 1990 - Frage
Antworten: 6
Zugriffe: 10646

Re: DTM 1990 - Frage

Claus den habe ich 89 auf der Motorshow Essen als Vorstellungs Fahrzeug Fotografiert. Hatte mich seinerzeit so gefreut die Fahrzeuge in Zolder im April 90 zu bewundern doch da war die gesamte Flotte ausgefallen und das Werks Team hatte schon die Heimreise angetreten Ich meine aber auch als die 1990 ...
von 54er
Sa 22. Nov 2014, 02:20
Forum: 1:18 / 1:24
Thema: Minichamps 2014
Antworten: 22
Zugriffe: 21441

Re: Minichamps 2014

Der Preis ist ja mal ne ansage :o
Für 200€ mehr habe ich letztens erst nen 1:1 Modell aus ner Scheune gezerrt. :D
OK viel Arbeit dran, aber wenn der Fertig ist und in der Großvitrine steht kann ich mich wenigstens Reinsetzen und fahren. :lol:
von 54er
Sa 28. Dez 2013, 01:16
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1126941

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Zur Zweifarblackierung beim Bedford passt die alte Pfanny Knödelwerbung ohne großen aufwand zu betreiben. ;)
von 54er
Do 12. Dez 2013, 01:21
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1126941

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Von der Länge her ist der Standard Bedford gar nicht so groß, nur eben Höher wie ein Rekord Caravan o.Ä . Hätte allerdings bei dem Modell eher vermutet das er als Sondermodell in der Serie erscheint. Ich warte mal ab was da kommt noch funktioniert mein Abo ja ohne Propleme. Ansonsten würde es auch s...