Die Suche ergab 4 Treffer

von CooleSocke21
Mo 1. Jun 2020, 15:28
Forum: Weblinks
Thema: Opel Doku
Antworten: 1
Zugriffe: 7934

Opel Doku

Eine wirklich super interessante Doku über die Opels und ihre Autos...
Hoffe die Doku hat noch nicht jeder gesehen :D

https://www.youtube.com/watch?v=eSflzubxN5g

LG
von CooleSocke21
Mo 1. Jun 2020, 13:45
Forum: OMF-Modelle
Thema: ausverkauft | Bestellmöglichkeit des zweiten OMF-Sondermodelles
Antworten: 10
Zugriffe: 20654

Re: ausverkauft | Bestellmöglichkeit des zweiten OMF-Sondermodelles

Schade, dass das Teil schon ausverkauft ist. Hätte ich mir echt gerne geholt. Planst du in Zukunft wieder so ne Aktion zu starten?
LG Simon
von CooleSocke21
Mo 1. Jun 2020, 13:42
Forum: Sonstiges
Thema: Corona-Krise
Antworten: 3
Zugriffe: 6332

Re: Corona-Krise

Hallo :) Wie schaut es aus mit den Corona Regelungen in Deutschland? Habe das Gefühl ihr habt das ganze von den ganzen europäischen Ländern noch am besten hinbekommen :D Bei mir in Südtirol gab es bis vor kurzem noch überall eine Maskenpflicht... Aber zum Glück wars bei uns nicht so schlimm, wie etw...
von CooleSocke21
Mo 1. Jun 2020, 13:35
Forum: Sonstiges
Thema: eBay - Das unendliche Opel Coupe von 1909
Antworten: 3
Zugriffe: 5829

Re: eBay - Das unendliche Opel Coupe von 1909

Haha. Was ein Zufall :D
Hab so einen selbst bei mir zuhause rumstellen. Wobei ich absolut keine Ahnung habe woher ich den bekommen habe...
Für 100 € würd ich das Teil definitiv auch verkaufen :lol: