Die Suche ergab 2 Treffer

von Kadett-C-Fan
Do 25. Aug 2016, 10:28
Forum: Rallye
Thema: Umbau Kadett C Coupe Minichamps 1:18
Antworten: 3
Zugriffe: 7907

Re: Umbau Kadett C Coupe Minichamps 1:18

Hallo Sandro vielen Dank für den Link zum Uli Nowak. Die meisten Teile bekomme ich dort - speziell die Fuchsfelgen in 6" x 13 - bin echt begeistert. Ich habe noch ein Modell vom Manta A 1.9 GTE - der wird wohl den Motor spenden :roll: Sportsitze werde ich weiterhin suchen. Mein Profil habe ich ...
von Kadett-C-Fan
Mi 24. Aug 2016, 11:56
Forum: Rallye
Thema: Umbau Kadett C Coupe Minichamps 1:18
Antworten: 3
Zugriffe: 7907

Umbau Kadett C Coupe Minichamps 1:18

Hallo - bin neu hier. Ich restauriere meinen Kadett C Coupé 2.0E Rallye im Maßstab 1:1 in meiner Garage und möchte nebenbei mein Modell 1:18 genau so umbauen wie der Große mal sein wird. Dafür suche ich Fuchsfelgen, Reifen, Recaro Sitze, Sportlenkrad, Typengerechte Aufkleber ringsum, Front- und Heck...