Die Suche ergab 154 Treffer

von Maiki66
Sa 2. Jan 2021, 18:51
Forum: 1:43
Thema: Minichamps/Maxichamps 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 13329

Re: Minichamps/Maxichamps 2019

Hallo beanopel

https://www.ck-modellcarshop24.de/
hier sind die beiden Sondermodelle zu finden.

blitzmäßige Grüße
Michael
von Maiki66
Sa 23. Nov 2019, 14:03
Forum: OMF-Modelle
Thema: ausverkauft | Bestellmöglichkeit des zweiten OMF-Sondermodelles
Antworten: 10
Zugriffe: 20824

Re: ausverkauft | Bestellmöglichkeit des zweiten OMF-Sondermodelles

:cry: :shock: Da hab ich ja was ganz wichtiges verschlafen.......
von Maiki66
Fr 16. Aug 2019, 10:56
Forum: 1:43
Thema: Neue Forenversion
Antworten: 12
Zugriffe: 11402

Re: Neue Forenversion

Morgen, auch ich möchte mich vor allem bei Dir Alex, aber auch bei allen anderen Mitgliedern bedanken. Dafür das Du soviel Energie und Zeit in dieses, unseres fantastische Forum steckst lieber Alex, und das auch die meisten anderen Mitglieder dieses, unseres Forum mit ihren Beiträgen so bunt am Lebe...
von Maiki66
Do 24. Jan 2019, 19:10
Forum: 1:18 / 1:24
Thema: Otto mobile 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 9191

Re: Otto mobile 2019

Hallo, habe meinen Manta heute auch bekommen. Gefällt mir sehr gut. Nur eine Frage: fehlt bei Euch auch die Antenne? Es ist zwar ein schönes Loch im Dach vorhanden, aber ich konnte keine Antenne entdecken. Weder mit Klebeband an der Unterseite, noch im Säckchen mit den Decals. Hab sie gerade entdeck...
von Maiki66
Do 5. Jul 2018, 19:23
Forum: 1:43
Thema: Opel Blitz Ludewig Aero (D 1937)
Antworten: 8
Zugriffe: 6955

Opel Blitz Ludewig Aero (D 1937)

Im aktuellen Newsletter von Miniauto entdeckt:

Opel Blitz Ludewig Aero (D 1937) von Avenue 43 & AutoCult

http://www.miniauto.net/upload/2154609_ ... 202018.pdf

blitzmäßige Grüße
Michael
von Maiki66
Sa 14. Apr 2018, 15:16
Forum: about OMF
Thema: Schön, das es mit dem Forum weiter geht !
Antworten: 11
Zugriffe: 17567

Re: Schön, das es mit dem Forum weiter geht !

Hallo Alex,

Auch ich möchte mich für dein Engagement für "unser" Forum bedanken.
ich freue mich das du dich nochmal dazu durchringen konntest und alles wieder zum
laufen gebracht hast.

Danke, Respekt und blitzmäßige Grüße
Michael
von Maiki66
So 17. Sep 2017, 20:49
Forum: Literatur
Thema: Opel Jahrbücher | Diskussionsthread
Antworten: 30
Zugriffe: 38025

Re: Opel Jahrbücher | Diskussionsthread

Guten Abend, nachdem ja im Oktober das Jahrbuch 2018 erscheint hab ich mal eine Frage zum Cover der 2012er Ausgabe. Bei mir steht die 2012er Ausgabe und da ist unten der Rekord P2 Caravan in rot mit weißem Dach abgebildet. Ich habe jetzt aber eine Ausgabe entdeckt bei der ist am Cover ein schwarzer ...
von Maiki66
Do 4. Mai 2017, 18:29
Forum: 1:43
Thema: Mokka X
Antworten: 43
Zugriffe: 32606

Re: Mokka X

So, bei solchen Meldungen hab ich meinen Vivaro jetzt mal ausgepackt und kontrolliert.
Meiner ist zum Glückohne erkennbape Plessuren und heil.

Hoffe die Betroffenen bekommen das Teil recht bald ersetzt, denn ich finde das Model sehr gelungen.

blitzmäßige Grüße
Michael
von Maiki66
Do 27. Apr 2017, 14:32
Forum: 1:43
Thema: Mokka X
Antworten: 43
Zugriffe: 32606

Re: Mokka X

Hab mir meine zwei Exemplare (Mokka X und Vivaro) auch schon bestellt.
Bin schon ganz gespannt, vor allem auf den Vivaro.

blitzmäßige Grüße
Michael
von Maiki66
Fr 10. Mär 2017, 11:55
Forum: 1:43
Thema: Mokka X
Antworten: 43
Zugriffe: 32606

Re: Mokka X

Nein hab leider noch nicht bestellt.

Blitzmäßige Grüße
Michael