Die Suche ergab 59 Treffer

von Anja
Di 25. Jan 2011, 23:10
Forum: 1:43
Thema: JustHost Rebate Net Hosting
Antworten: 1
Zugriffe: 2662

Re: JustHost Rebate Net Hosting

Ist erledigt Commodore. Die sind manchmal wirklich lästig, diese Spamer.

lg Anja
(Aushilfsadmin)
von Anja
Do 20. Jan 2011, 09:15
Forum: Sonstiges
Thema: --- TV - Tip ---
Antworten: 40
Zugriffe: 50922

Re: --- TV - Tip ---

Ja , aber frei empfangbar . Ist ein Sender vom ORF ( oder Alex ? ) Moin, auch wenn ich nicht angesprochen wurde, möchte ich meinen Senf dazugeben. ;) Seit der ORF auf DVBT umgestellt hat muss man auch seine Fernseher-Gebühren (vergleichbar mit der GEZ in D) bezahlen, dann bekommt man eine Karte, di...
von Anja
Fr 17. Okt 2008, 13:50
Forum: Archiv
Thema: Archiv "Das alte OMF"
Antworten: 0
Zugriffe: 20974

Archiv "Das alte OMF"

Hinweise, Stand 17.10.2008: Mit dem untenstehenden Link sind die Textinhalte des alten OMF nahezu komplett abgebildet und in dieses Board integriert worden. Einige Links funktionieren nicht korrekt, die Seiten dahinter sind aber dennoch erreichbar. Beispielsweise sind bei mehrseitigen Threads einig...
von Anja
So 28. Sep 2008, 18:03
Forum: Archiv
Thema: Re: aus dem alten OMF noch zu archivieren...
Antworten: 2
Zugriffe: 9106

Re: Prototypen/Studien: Aus dem alten OMF archiviert

Re: Prototypen & Studien: TriXX Datum:15.03.05 um 20:38 IPs: 62.180.196.213 Da es jetzt "in" ist, mit solchen Autos rumzufahren, hat Opel den Trixx wieder ausgegraben: Zitat Mit der Kleinstwagenstudie „Trixx“ präsentieren die Rüsselsheimer quasi einen Smart „forthree and a half“. Denn...
von Anja
So 28. Sep 2008, 18:00
Forum: Archiv
Thema: Re: aus dem alten OMF noch zu archivieren...
Antworten: 2
Zugriffe: 9106

Re: Prototypen/Studien: Aus dem alten OMF archiviert

Prototypen & Studien: MaXX (1995) Datum:15.03.05 um 23:41 IPs: 217.229.248.5 ... und das ist der Maxx aus dem Jahre 1995, der offenbar in das vom Smart besetzte Segment der urbanen Mikroautos gehört, aber bei weitem nicht so ausschaut, als hieße sein Designer Walt und sein Fahrer Donald! Als Zw...
von Anja
So 28. Sep 2008, 17:46
Forum: Archiv
Thema: Karosserie: Aus dem alten OMF archiviert
Antworten: 30
Zugriffe: 44934

Re: Karosserie: Aus dem alten OMF noch zu archivieren...

Verstreute - HORNSTEIN Datum:06.12.04 um 00:52 IPs: 217.229.250.189 Die Firma Hornstein gehört ebenfalls zu jenen, über die nicht allzu viel bekannt ist. Wie viele andere in diesem Metier war es wohl eine kurzfristige Unternehmung, die schnell pleite ging und eben „auch mal einen Opel umbaute"...
von Anja
So 28. Sep 2008, 17:46
Forum: Archiv
Thema: Karosserie: Aus dem alten OMF archiviert
Antworten: 30
Zugriffe: 44934

Re: Karosserie: Aus dem alten OMF noch zu archivieren...

Verstreute II - TETTNER Datum:05.12.04 um 18:23 IPs: 217.229.246.166 Der hannoveraner Opel-Händler Tettner bot um 1951/52 dieses zweisitzige Cabriolet an. Bedenkt man die Zeitumstände, dürften nur ganz wenige schon wieder genug Speck auf den Rippen gehabt haben, um sich ein solch schickes „Spielzeu...
von Anja
So 28. Sep 2008, 17:46
Forum: Archiv
Thema: Karosserie: Aus dem alten OMF archiviert
Antworten: 30
Zugriffe: 44934

Re: Karosserie: Aus dem alten OMF noch zu archivieren...

Verstreute II - KRIEG Datum:05.12.04 um 18:01 IPs: 217.85.180.131 „Schulden wie ein Stabsoffizier" war zu Zeiten eine geläufige Redewendung, denn die Herren ließen gerne anschreiben. Da mußte dann schon mal was verkauft werden. Auf diesem Wege gelangte weiland auch C-H in den Besitz eines solc...
von Anja
So 28. Sep 2008, 17:45
Forum: Archiv
Thema: Karosserie: Aus dem alten OMF archiviert
Antworten: 30
Zugriffe: 44934

Re: Karosserie: Aus dem alten OMF noch zu archivieren...

Verstreute II - BRAUCKHAUS Datum:05.12.04 um 18:30 IPs: 217.85.183.132


Ein Opel-Händler mit sehr fähiger Werkstatt? Von Brauckhaus ist dieser GT als Cabrio bekannt.



Das war's auch schon.
von Anja
So 28. Sep 2008, 17:45
Forum: Archiv
Thema: Karosserie: Aus dem alten OMF archiviert
Antworten: 30
Zugriffe: 44934

Re: Karosserie: Aus dem alten OMF noch zu archivieren...

Verstreute II - MICHALAK Datum:23.12.04 um 18:59 IPs: 217.85.178.202 Irmscher blieb mit seinem Corsa Spider nicht allzu lange allein auf dem Markt. 1983 stellte der damals gerade mal 29-jährige Kfz-Mechaniker Bernd Michalak aus Wiesbaden seine Auslegung dieses Themas vor. Aber holla! Der Michalak-R...