Die Suche ergab 1196 Treffer

von Alex
Di 23. Apr 2024, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Grandland
Antworten: 1
Zugriffe: 660

Re: Neuer Grandland

Moin, stimmt, so schlecht sieht der gar nicht aus. OK, die Seitenansicht ist wie bei fast allen SUVs relativer Einheitsbrei (das liegt aber am Konzept "SUV" an sich), Front- und auch Heckansicht offerieren aber interessante Details im Rahmen der aktuellen Formensprache von Opel. Stellantis...
von Alex
Mo 22. Apr 2024, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Schade!
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: Schade!

Moin Ralf, ich antworte hier mal - auch wenn es ein wenig themenfremd ist. [...] Es ist wirklich schade, dass sich der Großteil des Informationsaustausches auf das dusselige facebook verlagert hat. Ich habe dort keinen Account und will auch keinen anlegen nur des Hobbys wegen. ... oder lohnt sich da...
von Alex
Sa 20. Apr 2024, 12:17
Forum: Allgemeines
Thema: Schade!
Antworten: 5
Zugriffe: 676

Re: Schade!

Moin, das OMF leidet ein paar Tage vor seinem 25. Geburtstag hauptsächlich an zwei Dingen: Dem Mangel an "echten" Neuerscheinungen, Farbvarianten sehe ich auch nicht als Neuerscheinung an und dem Umstand, dass sich mittlerweile der Austausch über unser Hobby mehr als deutlich nach Facebook...
von Alex
Do 11. Apr 2024, 00:48
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Crossland 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 1998

Re: Neuer Crossland 2024

Moin,

dann hoffen wir mal auf ein Modell davon - am liebsten natürlich in 1:43.

Gruß Alex
von Alex
Di 12. Mär 2024, 14:09
Forum: 1:43
Thema: Autopioneer & Brausi 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 4803

Re: Autopioneer & Brausi 2023

Moin, kurze Info zum Erdmann & Rossi Admiral, heute von Herrn Sabrautzky auf Nachfrage per Mail erhalten: Eine Auslieferung mit beiden Verdecklösungen (offen und geschlossen) ist bei der Planung nicht bedacht worden und jetzt auch nicht mehr möglich, da sowohl Modell als auch Verpackung geändert...
von Alex
Sa 27. Jan 2024, 12:13
Forum: 1:43
Thema: Autopioneer & Brausi 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 4803

Re: Autopioneer & Brausi 2023

Moin,

jetzt erhältlich: https://autopioneer.de/epages/1c437ba6- ... ducts/2108

Gruß Alex
von Alex
Mi 17. Jan 2024, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Crossland 2024
Antworten: 5
Zugriffe: 1998

Re: Neuer Crossland 2024

Moin,

könnte durchaus zutreffend sein, einen europäischen Ableger in Form des Fiat 600 gibt es ja schon.
Designtechnisch finde ich diesen übrigens gelungener als das US-Pendant - mal sehen, was der möglicherweise dritte Aufguss bringen wird...

Gruß Alex
von Alex
Fr 12. Jan 2024, 18:06
Forum: 1:18 / 1:24
Thema: OTTOmobile 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 1979

Re: OTTOmobile 2024

bitte auch in 1:43
von Alex
So 7. Jan 2024, 20:25
Forum: 1:43
Thema: Mini/maxi Champs 2024
Antworten: 10
Zugriffe: 2435

Re: Mini/maxi Champs 2024

Moin nochmal, @beanpole: Ich meinte den CD, welchen es bislang nur als etwas schlichtes Modell von Politoys gibt, s. hier: https://www.hahlmodelle.de/cms/opel-cd-coupe/ @combo: Da stimme ich Dir komplett zu. Beim Astra Sportstourer habe ich ja noch ein wenig Hoffnung, dass der vielleicht von Norev o...
von Alex
So 7. Jan 2024, 01:10
Forum: 1:43
Thema: Mini/maxi Champs 2024
Antworten: 10
Zugriffe: 2435

Re: Mini/maxi Champs 2024

Moin, [...] Was wären denn noch Modelle, die hier im Forum vermisst werden in 1/43? - Rekord B - lässt sich relativ leicht aus dem Rekord A ableiten - Corsa E - Junior - Karl - Blitz 2,1 to - CD (gibt es ja schon von BoS in 1:18) - Insignia A Facelift - Rekord C 4-tür. Limousine - die ganzen aktuell...