Die Suche ergab 6 Treffer

von Kiemencoupe
Do 27. Okt 2011, 15:09
Forum: 1:87
Thema: Brekina 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 6245

Re: Brekina 2011

Als Como A Fahrer werde ich mir die Rekord C Serie wohl komplett zulegen.
In der Bucht sind ja auch schon einige Modelle zu bekommen.

Gruss Micha
von Kiemencoupe
Sa 29. Jan 2011, 16:18
Forum: Sonstiges
Thema: Vitrinen etwas aufgeppt
Antworten: 2
Zugriffe: 4433

Re: Vitrinen etwas aufgeppt

Wie schon zu meinen Bildern geschrieben, sowas gehört zu jeder Sammlervitrine dazu. Lieber ein Modell weniger, dafür das ganze mit Details / alten Schriftzügen / Prospekten aufpeppen,...

Gruss Micha 8-)
von Kiemencoupe
So 23. Jan 2011, 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: --- TV - Tip ---
Antworten: 40
Zugriffe: 51503

Re: --- TV - Tip ---

Analog via Kabel in Deutschland ? Dann müsste ich den Sender doch auch finden oder wird da mal wieder nur bestimmten Gebieten was Gutes getan. Ich werde die Tage mal suchen gehen, muss eh einige Sender neu einspeichern, weil sich zum 01.01.2011 einige Sender auf andere Plätze verpiselt haben. Haupts...
von Kiemencoupe
So 23. Jan 2011, 16:39
Forum: 1:43
Thema: MINICHAMPS 2011
Antworten: 66
Zugriffe: 40405

Re: MINICHAMPS 2011

Also vom A Diplomat Coupe habe ich auch schon im Laufe der Jahre einige Wagen in 1:1 gesehen und fotografiert. Die Dachform im hinteren Bereich gefällt auch mir nicht. Irgendwie fehlt da der Schwung, der "Hüftschwung" und ich glaube nicht dass das Foto täuscht. In einer anderen Bildvorstel...
von Kiemencoupe
Do 20. Jan 2011, 07:50
Forum: Sonstiges
Thema: --- TV - Tip ---
Antworten: 40
Zugriffe: 51503

Re: --- TV - Tip ---

TW1?
Wahrscheinlich wieder mal ein Sender den man nur über Schüssel bekommt, oder?

Gruss Micha 8-)
von Kiemencoupe
Di 18. Jan 2011, 13:58
Forum: Sonstiges
Thema: --- TV - Tip ---
Antworten: 40
Zugriffe: 51503

Re: Heute abend im HR

Danke für den Tip, das werde ich mir auch anschauen,...

Man kann ja nicht immer das volle TV Programm im Auge haben, :shock:

Gruss Micha 8-)