Die Suche ergab 4 Treffer

von Holden-Freak
Sa 13. Jun 2009, 18:58
Forum: Sonstiges
Thema: UMFRAGE: Wer sammelt was?
Antworten: 21
Zugriffe: 14802

Re: UMFRAGE: Wer sammelt was?

1:43 Holden und Vauxhall
1:18 Holden
von Holden-Freak
Mi 3. Jun 2009, 21:18
Forum: Sonstiges
Thema: Autofilme A-Z
Antworten: 4
Zugriffe: 4515

Re: Autofilme A-Z

Nur noch 60 Sekunden Abgefahren – Mit Vollgas in die Liebe African Race Die verrückte Jagd nach dem Marakunda American Graffiti As auf Rädern Asphaltrennen/Two-Lane Blacktop Auf Achse Auf dem Highway ist die Hölle los 1-2 Auf gefährlicher Straße Auf Todesrädern Autobanditen Autofahrer Unterwegs Aut...
von Holden-Freak
So 17. Mai 2009, 21:02
Forum: Opel
Thema: ...van
Antworten: 9
Zugriffe: 15025

Re: ...van

Nun der Beitrag ist zwar schon etwas älter jedoch hab ich vor kurzem im Netz erst einen Vauxhall Astravan im VXR - Dress entdeckt.
Ich finde den einfach genial, wäre sicherlich mal einen Umbauversuch wert.
von Holden-Freak
So 17. Mai 2009, 17:20
Forum: 1:18 / 1:24
Thema: Holden auf Opel Omega B Basis (1:18)
Antworten: 0
Zugriffe: 2594

Holden auf Opel Omega B Basis (1:18)

Hallo, wollte euch mal hier meinen 1:18 Holden WM Caprice zeigen. Bis auf die Rechtslenkung ist das Chinamodell des Buick Royaum vollständig auf Holden WM Caprice umgebaut. Ich habe sogar den V8 Motor und die Auspuffanlage eines HSV GTS eingebaut. 20" Felgen (voll dreh- & lenkbar) und eine ...