Die Suche ergab 25 Treffer

von Calibrator
So 27. Feb 2022, 12:57
Forum: 1:43
Thema: Mokka en Mokka E
Antworten: 11
Zugriffe: 5095

Re: Mokka en Mokka E

Auf der Unterseite der Modelle ist kein Hersteller angegeben. Die Modelle mit sind mit normalen Kreuzschlitzschrauben auf den Sockel geschraubt. Somit bleibt nur die Herstellerangabe auf der Kartonumverpackung.
von Calibrator
Do 24. Feb 2022, 22:08
Forum: 1:43
Thema: Mokka en Mokka E
Antworten: 11
Zugriffe: 5095

Re: Mokka en Mokka E

Sind im Opel-Shop zu finden und schon bestellt. :D :D :D
von Calibrator
Di 24. Sep 2019, 22:45
Forum: 1:43
Thema: Corsa F
Antworten: 29
Zugriffe: 22244

Corsa F

Hallo Zusammen, Auf der IAA sind auf dem Opel-Stand Modelle des neuen Corsa in Weiss und Corsa-e in Orange im Shop ausgestellt gewesen. Waren leider noch nicht zu kaufen, sollen aber gemäss Aussage in ca. 6-8 Wochen (vermutlich im November) lieferbar sein. Da kommt doch Freude auf ! :D :D :D Gruesse...
von Calibrator
Mo 30. Apr 2018, 11:33
Forum: 1:43
Thema: WhiteBox 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 21213

Re: WhiteBox 2018

Hallo zusammen

Auf der MCW-Homepage ist neu ein Omega A2 Caravan von Whitebox als Neuheit angeküdigt.
Wurde auch Zeit dass der mal kommt!

Grüsse aus der Schweiz
von Calibrator
Mi 15. Mär 2017, 14:41
Forum: 1:43
Thema: Mokka X
Antworten: 43
Zugriffe: 32626

Re: Mokka X

Habe mein Mokka X-Modell gestern auf dem Opelstand auf der Ausstellung in Genf für Fr. 29.90 erstanden. Ebenso die beiden Fabvarianten des Adam zu selben Preis.
Von den anderen neuen Modellen von iScale noch keine Spur. :D
von Calibrator
Mi 5. Feb 2014, 10:45
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1129483

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Wenn der Polizei-Frontera so kommt wie auf dem Vorschaubild dann ist es kein B sondern ein A! :x

Grüsse aus der Schweiz
von Calibrator
So 6. Okt 2013, 16:55
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1129483

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

In den 70er/80er Jahren waren in Frankreich und Spanien die Seitenblinker damals gesetzlich vorgeschrieben.
Daher kann man diese nicht unbedingt als Fehler zählen.

Grüsse aus der Schweiz
von Calibrator
Fr 2. Mär 2012, 12:33
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1129483

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Und mit dem selben Fehler beim Kühlergrill wie beim Starline. :roll:

Grüsse aus der Schweiz
von Calibrator
Mo 27. Jun 2011, 15:08
Forum: 1:43
Thema: MINICHAMPS 2011
Antworten: 66
Zugriffe: 40389

Re: MINICHAMPS 2011

Hallo zusammen

Unglaublich aber wahr!!!!!!!!!!!!

Für Woche 26 ist der Nürburgering-Manta angekündigt auf der MCH-Homepage.

:D :D :D :D :D

Güsse aus der Schweiz
calibrator
von Calibrator
Di 29. Mär 2011, 09:24
Forum: 1:43
Thema: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss
Antworten: 2312
Zugriffe: 1129483

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Hallo zusammen Der Lotus Omega / Carlton wurden mit dem jeweiligen Markenemblem auf der Motorhaube und Lotusemblem auf den Kotflügeln hinter den Vorderrädern ausgeliefert. Rechtsgelenkte Opel-Fahrzeuge wurden z.B. Irland vertrieben. Man kann also sagen dass es Fahrzeuge in dieser Version geben hat. ...