Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Benutzeravatar
Commodore
Beiträge: 1317
Registriert: Do 15. Jan 2009, 23:41
antispam: 4
Wohnort: Freistaat Sachsen

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Beitrag von Commodore » Do 28. Jul 2016, 21:34

Nörgelei ist, wenn....

Dann sei die Bemerkung erlaubt, dass dieser Karl eben kein Glanzlicht ist...
Dann sei die Bemerkung erlaubt, dass ich wohl darauf verzichten werde, einen Doblo zu verglasen...
Kritik und Besprechungen zu Modellen hier ist sinnvoll und angebracht, dafür ist das Forum da, aber was Du allerding nicht gut findest, muss automatisch nicht gleich der Rest schlecht finden.
Und den Karl braucht sowieso keiner, egal in welchem Maßstab!!!
Deine Bemerkung hier "den Karl braucht sowieso keiner"!!! Da sprichst Du wohl für alle hier? Eher nur für Dich, ich werde einen kaufen, wenn er als Modell verfügbar ist und was Du davon hälst interessiert mich nicht, meine Sammlung stelle immernoch ich zusammen!!!!
Übrigens: Bei der OCE ging es darum, wo Opel drin ist, nicht wo Opel drauf steht! Und selbst so etwas wie der Frontera oder der Campo sind in Luton gebaut worden.....
Und noch nie darüber gefallen, dass selbst ich Modelle sammele, die ich nicht so wichtig finde?!?
Über Sinn und Unsinn bzw. Ausführung der einezelnen OCE-Modelle wurde hier ja schon reichlich diskutiert, mein Rat an Dich, kauf es einfach nicht, wenn es Dir nicht gefällt!!!!!!!!!!!!!!!
GOTT schuf Adam? Blödsinn! Aber Adam den OPEL!

Benutzeravatar
Auto-Claus
Beiträge: 1672
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:12

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Beitrag von Auto-Claus » Do 28. Jul 2016, 22:38

muss automatisch nicht gleich der Rest schlecht finden
Habe ich das je behauptet und/oder gefordert?!?

Und wenn es je ein Modell vom Karl in 1:43 geben wird, werde ich es erstehen - und es kommt in die Ecke der opeligen Peinlichkeiten! Aber niemand muss auch auf diese Art verfahren....
mein Rat an Dich, kauf es einfach nicht, wenn es Dir nicht gefällt!!!!!!!!!!!!!!!
Meinst Du nicht, dass ich schon vor vielen Jahrzehnten auf diese Idee gekommen bin?!?

Benutzeravatar
Alex
Administrator
Beiträge: 1954
Registriert: Di 23. Sep 2008, 23:01
antispam: 0
Wohnort: in D ganz weit oben
Kontaktdaten:

Re: Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss

Beitrag von Alex » Do 28. Jul 2016, 23:10

so... und nun sollte dieses Thema erschöpfend behandelt worden sein.

Falls noch erhellende Beiträge zum Thread-Titel "Diskussion: Opel-Collection von Publications Ltd. Eaglemoss" geliefert werden können, dann nur her damit - der Rest bleibt draußen.
Meine Modellautosammlung: hahlmodelle.de
der Sponsor für das OMF: double-A-design | Werbung seit 1986

Antworten