Post aus China

Alle Modelle in 1:43 (alle Hersteller)

Moderator: Laubfrosch

Antworten
Dino
Beiträge: 47
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 23:11
antispam: 0
Wohnort: Hagen/Germany
Kontaktdaten:

Post aus China

Beitrag von Dino » Do 9. Sep 2010, 17:40

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich Post aus China bekommen. Ratet mal wer der Hersteller ist! Kleiner Tip: Es ist der, der hin und wieder mal seine Erscheinungstermine verschiebt ;)
1000er1.jpg
1000er2.jpg
1000er3.jpg
1000er4.jpg
1000er5.jpg
1000er6.jpg
Gruß Dino
Kadett C Typreferent der Alt-Opel I.G. von 1972 e.V.

CharlyBrown
Beiträge: 110
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 22:22

Re: Post aus China

Beitrag von CharlyBrown » Do 9. Sep 2010, 20:38

hallo Dino,
hast Du das Modell vor einigen Wochen bei Ebay gesteigert, oder hast Du da irgendwelche Quellen hin?
Wie ist denn das Modell, stimmen die Proportionen beim "blinker oben"?
Bin ja neugierig auf das was kommt, wenns dann mal kommt... :-)

Gruß
Charly

Dino
Beiträge: 47
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 23:11
antispam: 0
Wohnort: Hagen/Germany
Kontaktdaten:

Re: Post aus China

Beitrag von Dino » Fr 10. Sep 2010, 14:37

Hallo Charly,

ja das ist der aus dem Ebay.

Im großen und ganzen sieht es recht stimmig aus, mal abgesehen von der Farbgebung. Was mich jedoch mal wieder stört ist das schwarz lackierte Lüftungsgitter vor der Frontscheibe; frage mich wann die das endlich mal sein lassen. Der Auspuff ist aber auch nicht wie beim 1:1, da fehlt leider der flache Topf im Hosenrohr.

Gruß Dino
Kadett C Typreferent der Alt-Opel I.G. von 1972 e.V.

Antworten